Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ichuebermich

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich und du

So ich habe diesen Neuen Blog gestartet, weil ich einfach eine Platform brauche wo ich schrieben kann was und wann ich will.
Ich erwarte gar nicht das jemand das hier liest, aber wieso auch?
Ich bin der einzige der diese seite kennt. Und wer sollte aus Zufall auf diese Seite kommen?
Niemand.
Aber warum schreibe ich dann hierhin, wenn es doch eh keiner lesen kann?

Einfach und irgendwo mein Gedanken zu ordnen.

 

Also Heute 20November 

Ich schaue gerade Dr.House, naja. die Dl.Am Subdomains sind alle verkauft worden. Nur gut das es schon ausweich Seiten gibt. Ich schreibe in 2Tage Geschichtsklausur, am Freitag ErdkundeLk und am Samstag Mathe.

Aber wofür tue ich das überhaupt? Selbst wenn ich Abi habe, was ist heutzutage noch ein garant für einen guten Job? Ohen Beziehungen schafft man heutzutage nicht mehr viel. Ausser man hat mit einer Innovativen Idee etwas Glück.

Ach was mache ich überhaupt? Macht alles keinen Sinn.

Naja muss mal anfangen mir Gedanken über Geschenke zu machen, für meine Freundin vorallem. Sie sagt zwar immer das sie nichts haben will, aber naja.

 

Ich Hoffe das ich noch lange mit ihr zusammen bleibe, sie ist echt die Beste. Auch wenn ich nicht immer nett zu ihr bin. Naja mir fehlen die Worte. Schreiben macht es einfacher, als zu reden.

 

Naja man sieht sich! 

 

20.11.07 21:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gg / Website (20.11.07 22:16)
Hier schreibt Niemand.


Mimi / Website (20.11.07 22:23)
muss dich enttäuschen man kann durch die aktuellen Webblogs bei dir drauf kommen - so auch ich!=) Ich hoffe das war nun nicht schlimm... wünsche dir, dass du deine gedanken aufschreiben und dich dadurch ein bisschen frei schreiben kannst - mir hilft es sehr meine gedanken zu ordnen, dinge einfach nieder zu schreiben und auch teilweise dadurch besser verarbeiten zu können. ganz liebe grüße die mimi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung